Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V.

Landesgruppe Westfalen

Die neue Prüfungsordnung im Turnierhundesport (THS)

Die neue Prüfungsordnung im Turnierhundesport (THS) der Landesgruppe Westfalen steht im Mittelpunkt des Seminars, das am Samstag, 16. März in der Zeit von 9.00 -15.30 Uhr auf dem DVG-Gelände in Dortmund-Sölde, Rosenstraße 65 (Einfahrt vor dem Seniorenheim) 44289 Dortmund stattfinden wird.

Die Veranstaltung dient zum Erhalt des Sachkundenachweises.

Als Referent konnten wir Martin Schlockermann gewinnen. Er plant im Vormittagsbereich einen Theorieteil. Am Nachmittag können die neuen Ausführungen mit den Hunden auf dem Hundeplaltz umgesetzt werden. Die Kosten betragen 10 Euro. Für das leibliche Wohl sorgt die Ortsgruppe Dortmund. Benachbarte Landesgruppe sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Anmeldungen bitte schriftlich an Antje Steber (Landessportwartin für den Breitensport)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax: 0231/6901660.