Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V.

Landesgruppe Westfalen

Einladung zur Vorstandssitzung am 08.11.2020

Hallo zusammen,

die nächste gemeinsame Sitzung des Vorstandes der Landesgruppe Westfalen mit den Vorsitzenden und / oder Delegierten der Ortsgruppen (erweiterte Vorstandssitzung), zu denen ich im Namen des 1.Vorsitzenden hiermit einlade, findet statt am

                                                    08.11.2020 ab 11.00 Uhr

im Hotel „in der Kaiserau“ Robert-Koch-Str. 43, 59174 Kamen.

 

Tagesordnung zur Sitzung am 08.11.2020


Die Tagesordnung zu dieser Sitzung orientiert sich im Wesentlichen an der Tagesordnung zur JHV der Landesgruppe am 07.02.2021. Info
Bereits vorgesehene Antrag an die Jahreshauptversammlungen 2021 der LG und des PSK bitte ich mir bis zum 18.10.2020 zuzuleiten. Dies gilt auch
für Anträge an die Landesgruppe auf Zuteilung einer KSA Ausstellung für das Jahr 2022.

Mit freundlichen Grüßen


Manfred Elke
LG-Schriftführer

 Hinweis:

Mit dem Tagungshotel wurde vereinbart, dass uns zu den Versammlungen der große Saal zur Verfügung gestellt wird, damit der geforderte Corona-Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten werden kann.

Wir bitten in den Ortsgruppen selbst zu entscheiden, ob an den Sitzungen neben dem / der OG-Vor-sitzenden/Delegierten auch der Delegierte bzw. der Ersatzdelegierte (also eine zweite Person) teil-nehmen soll.

 
 
 
 
AntwortenWeiterleiten

                                              jeweils im Hotel „in der Kaiserau“ Robert-Koch-Str. 43, 59174 Kamen.