Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V.

Landesgruppe Westfalen

Riesenschnauzer schwarz

Auf dieser Website werden nur Deckrüden der LG-Westfalen aufgeführt, die die Zuchtvoraussetzungen des PSK erfüllen und vom Besitzer zum Decken frei gegeben wurden. Repräsentative Bilder der Hunde können kostenlos hier veröffentlicht werden, insofern keine fremden Rechte an den Bildern verletzt werden. Es besteht jedoch kein rechtlicher Anspruch auf Veröffentlichung. Die Deckrüden sind alphabetisch nach den Namen Ihrer Besitzer geordnet. Bilder bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Zum Anschauen der vorhandenen Bilder klicken Sie bitte auf den entsprechenden Namen des Hundes. Wir bitten darum, einen Gegenlink zur Homepage der Landesgruppe zu setzen. Vielen Dank!

 

Patriot Porthos aus den Welzer Alpen

Porthos Belgien 3
Wurftag: 03. Mai 2015 Besitzer: Astrid Jorga OG 09/27

HD A1, ED-frei, DNA Profil, PCR-Profil N/N, Dok-frei, Herz ok, Schilddrüse ok.

Ausbildung: IPO V, BH-VT, BGH 1, BGH2,

Titel: Kbsg, Ispu-Kbsg, DT-Ch VDH und PSK, Luxemburgischer CH., Klub-Ch.

Zuchtzulassung, November 2016

GENTLEMAN GLENN VON ANN-CHATEAU

GENTLEMAN GLENN VON ANN CHATEAU GENTLEMAN GLENN VON ANN-CHATEAU
Vater: Evil Dexter vom Schloss Ehrenberg
Mutter Ducati von Ann Chateau
geb.19.02.2015, HD A1/ED 0, EYES CLEAR, DCM, DNA-PROFIL
AKZ:ZZL, BH/VT, IPO 1, IPO 2 in Vorbereitung
Züchter: Annerose Günther ( "von Ann-Chateau")
Besitzer: Gaby Haubennestel, Zum Stadtwald 36, 45968, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 017672780636 oder 02043/205530

Baron vom Morgenstern

Baron
Baron vom Morgenstern steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Besitzer Rita Rupsch

Auf dem Schloss 26

48432 Rheine

Tel. 05975306544

Wurftag 01.02. 2009

Vater : Gero vom Klingsgarten

Mutter:Kimm vom Hatzbachtal

HD A1

angekört in Körklasse 2

mehrfach IPO 3

Evil Dexter vom Schloss Ehrenberg

evil dexter_vom_schloss_ehrenberg
Besitzer:

Katharina und Felix Hamelmann

In der Wanne 28a

44581 Castrop Rauxel

Telefon: 0160 4484146 oder 0151 23081319

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beppo vom Morgenstern

Beppo vom Morgenstern
Vater: Gero vom Klingsgarten,

Mutter: Kimm vom Hatzbachtal
KKL 1, HD A1, AD, IPO 3

 

Karin Termühlen

Am Buchenberg 61

48565 Steinfurt

Tel. 02552 4287

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Errol von der Wilhelmshöhe

Errol von der Wilhelmshoehe
Errol von der Wilhelmshöhe

Wurftag: 15.06.2012

HD A2

Vater: Apollo von Schloß Ehrenberg

Mutter: Grace Kelly von der Thelersäule

Züchter und Besitzer: Jörg Mesdag, Lingen (Ems)

In seiner Klasse errang er auf Ausstellungen wie z.B.:

Bundessieger, VDH Europasieger, Internationaler 2013 und 2014, sowie bei der KSA Ausstellung die V-Bewertungen!

Seine Zuchtzulassung hat er am 03. Mai 2014 bestanden und seine Zuchtbescheinigung liegt vor.

Errol hat ein ausgeglichenes Wesen und ist vom Charakter her einwandfrei. Er ist ein substanzvoll aufgebauter Rüde mit typischen kräftigen Kopf, korrekte Ohren und
ausgeprägter Vorbrust. Ebenfalls hat er eine gute Ober- und Unterlinie, sowie
gute Winkelungen in der Vor- und Hinterhand.

Jörg Mesdag

Querweg 9

49808 Lingen (Ems)

FON +49
591 63337

MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB: www.riesenschnauzer-wilhelmshoehe.de

Yoshy vom Schatzkästle

Yoshi vom Schatzkastle

Yoshy vom Schatzkästle

Pauli, Birgit

02373 / 1705048

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gero vom Klingsgarten

Gero vom_Klingsgarten
Gero vom Klingsgarten

Burkhardt, Brigitte

05733 / 7450

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ivenho vom Balschbachtal

kein bildIvenho vom Balschbachtal

Behrens, Freddy

02955 / 748586

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erno vom Elfenpütz

kein bild
Erno vom Elfenpütz

Bauerfeind, Sabine

02305 / 31414

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!